UNSER TEAM ZU IHREM GLÜCK 

 

 

Der Ursprung unseres Geschäfts liegt bereits rund 45 Jahre zurück: in den 1970er Jahren begann Manfred Schaber ( † 22.05.2013 ) durch verschiedenste Orte zu reisen, um seine hochwertigen Lederarmbänder an Juweliere in Baden-Württemberg zu verkaufen.

Immer wieder begleitete ich meinen Vater auf seinen Reisen und erweiterte mit ihm das Angebot auf Schmucksortimente verschiedener Hersteller. Mit jeder Reise lernte ich mehr über die Uhren- und Schmuckbranche, sodass mir mein Vater 1990 das Zepter überreichen konnte. Vier Jahre und zwei Kinder später eröffneten meine Frau Daisy und ich schließlich noch unser eigenes Geschäft "Vitrine Uhren&Schmuck". Beide Unternehmen führen wir mit Stolz bis zum heutigen Tag weiter.

 

 

Doch dies tun wir selbstverständlich nicht alleine. Nur Dank der Ideen, sowie tatkräftiger Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen haben wir es bis hierhin geschafft. Wir möchten euch auf diesem Wege von ganzen Herzen danken! Zwei davon sind sogar von Anfang an bis heute dabei - erkennt Ihr sie auf dem nächsten Bild? 

 

Zunehmend haben wir uns auf Verlobungs- und Trauringe spezialisiert und könnten nicht glücklicher über diese Entwicklung sein!

Auf dem Bild seht Ihr uns auf den Karlsruher Hochzeits- und festtagen 2019.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zukunft! :)

 

Kontakt

Telefon: +49 7247 85693

Telefax: +49 7247 953494

E-Mail: info@schaber-trauringe.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag

9 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr;

Samstag

9 - 12.30 Uhr;

Mittwochmittag geschlossen.

 

Trauringberatung jederzeit nach Terminvereinbarung, auch außerhalb der Öffnungszeiten:

telefonisch oder ganz einfach online

 

 
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHABER - TRAURINGE, UHREN UND SCHMUCK

Anrufen

E-Mail

Anfahrt