Passioniert & individuell

Familienunternehmen in der 2. Generation

Mit unserer langjährigen Erfahrung gehen wir gerne auf all eure Fragen ein, um eure Wünsche und Vorstellungen perfekt umzusetzen. Bei uns findet ihr nicht nur einzigartige Schmuckstücke, sondern auch einzigartigen Service.

Verlobungs- & Trauringberatung

Wir wollen, dass ihr nicht nur nach dem Kauf, sondern auch während der Beratung rundum zufrieden seid.

Im persönlichen Beratungsgespräch nehmen wir uns gerne Zeit, um all eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und diese perfekt umzusetzen. In unserer liebevoll gestalteten Trauringlounge mit visuellem 3D-Konfigurator könnt ihr euch von unseren langjährigen Erfahrungen inspirieren lassen und auch eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen.

Ringaufarbeitung & Gravuren

Um euch wunschlos glücklich zu machen bieten wir euch zur Individualisierung auch folgende Leistungen an:

Uhrenaufarbeitung, Batteriewechsel & Goldschmiedearbeiten

Deine Lieblingsuhr hat den Geist aufgegeben? Der Faden deiner Perlenkette ist gerissen? Der Karabiner deines Lieblingsstücks schließt nicht mehr?

Für all diese Probleme bieten wir Lösungen und professionelle Serviceleistungen an. Mit Leidenschaft und Eifer gelingt es uns, schon abgeschriebene Uhren und Schmuck wiederherzustellen.

Altgoldankauf

Altgoldankauf ist Vertrauenssache.

Nach Prüfung der Edelmetalle ermitteln wir den Preis der Ware und unterbreiten ein ehrliches und unverbindliches Angebot. Dabei entstehen für euch keinerlei Risiken.